Berichte und Bilder: Bericht 20180303

Jahreshauptversammlung am 03.03.2018

Am 03.03.2018 fand in Gärtringen die Hauptversammlung beider Abteilungen statt. Auf dem Tagesprogramm standen die Berichte des  des Hauptkommandanten M. Priesching, Schriftführers R. Gaal,  Jugendwarts M. Santi und des Kassiers M. Sigmeth.

Beginn war um 18.30 Uhr mit dem traditionellen Vesper. Um 19 Uhr begann dann die Versammlung.

Es wurden an diesem Abend auch Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Ganz Besonders freuen durften sich Hans Nonnenmacher und Manfred Hohl für 65 Jahre Feuerwehrdienst. Da gab es selbst von den Kammeraden stehende Ovationen.

Es konnten auch an diesem Abend 6 Neuaufnahmen in die Einsatzabteilung Gärtringen bekannt gegeben werden, diese wurden per Handschlag dann offiziell Bestätigt.

Kreisbrandmeister Guido Plischek und Bürgermeister Thomas Risch sprachen Grußworte und nahmen die Entlastungen der Führung vor. Des Weiteren konnten wir an diesem Abend auch Martin Böhringer stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Ehingen bei uns Begrüßen er ließ Kommandant Thomas Feuchter entschuldigen.

Um 22 Uhr konnte dann Markus Priesching die Versammlung schließen und es konnte dann bei einem Getränk das ein oder andere Gespräch geführt werden.

Text: Ralf Gaal

Wir verwenden auf unserer Homepage Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität und Nutzungsfreundlichkeit bieten zu können.
Ok